Fundgrube

*Beitrag enthält Werbung*

Wie macht ihr es – sucht ihr den passenden Stoff zum Schnitt aus, auf den ihr gerade Lust habt, oder ist es umgekehrt?

Als ich den Schnitt Marieke gesehen habe war es um mich geschehen. ❤ Ohne irgendeine Vorstellung vom Nähergebnis zu haben, hab‘ ich erstmal den Schnitt gekauft. Dann lag da das geklebte Schnittmuster und ich bin erstmal in mein Stofflager gestiefelt.

Dieses Mal war es wirklich eine Überraschung, denn der Stoff hat mich gefunden !!! Ich hatte tatsächlich eine Kiste in meinem Nähzimmer übersehen und da lag dieser Stoffschatz ganz oben und hat auf mich gewartet!

Und da ist sie wieder – die grau-rosa Liebe!

Ich bin sooo happy mit dem Ergebnis und hoffe, es gefällt euch ebenso!

Den Schnitt Marieke bekommt ihr bei Ikatee mit englischer Anleitung. Ich finde die wirklich klasse und man sieht, dass sehr viel Liebe dabei ist! Es sind die Versionen Jumpsuit und Kleid dabei. Und wenn ihr euch da für einen Newsletter bei Ikatee anmeldet, bekommt ihr einen vom 4 Gratis Schnitten als Ebook per mail ❤

Passend dazu gab es noch eine gekürzte Leggings nach dem Freebook Bylenchen von byGraziela und ein Haarbandknoten nach unserem Freebook!

Unsere Freebooks könnt ihr alle auf unserer Website www.lilaundmint.de downloaden ❤

Woher der Stoff ist? – ich kann es euch echt nicht mehr sagen!
Liebe Stoffhersteller- bitte bringt das Design doch nochmal und vielleicht auch noch in anderen Farbkombinationen!!!

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag!
Schnittige Grüße
Lila – Katharina


#lilaundmint #lilakatharina #freebook #stoffe #handmade #patternlove #nähen #dortmund #imademyclothes #ootd #outfitoftheday #lookgoodfeelgood #freepattern #bygraziela #ikatee #marieke #ikateeCouture #gratis #freepattern #sewing4kids