Sweet-er

* Beitrag enthält Werbung *

Ihr Lieben, ich habe euch noch gar nicht die erste Version meines Summer Sleeves von Schneiderline gezeigt, die beim Probenähen entstanden ist.

Was als Prototyp zum Passformcheck herhalten sollte, ist letztendlich ein wahres Lieblingsteil geworden. <3

Das Shirt saß von Anfang an genau richtig und ich war wirklich überrascht, dass man aus 0,5 meter Stoff + etwas Kombi ein komplettes Shirt mit Kapuze in 110 hinbekommt!

Hab ich euch schon gesagt, dass ich momentan voll auf Rüschen stehe ? 😀

Den Stoff habe ich in der Fundgrube von Alles-Für-Selbermacher in Hamburg ergattert! Die Farben haben es mir total angetan! <3

Ich wünsche euch noch einen wunderbar sonnigen Tag !

Schnittige Grüße
Lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #schneiderline #summersleeve #sewing #nähen #sommer #handmade #allesfürselbermacher #afs #lieblingstoffe #immerwiedergern #verliebt #fabrics  #perfectmatch #ootd #outfitter