Canvas meets Fashion

Beitrag enthält Werbung *

Mir war mal wieder danach ein paar Turnbeutel zu nähen – wobei ich ja finde, dass Kunstleder und Co aus einem schlichten “Beutel” eigentlich viel mehr macht 🙂

Genäht habe ich meine Fashionbag nach dem Freebook von Himmelgrau.

Der wunderschöne Blumen Canvas ist von Textil Rammelkamp <3 und für Händler bestellbar! Das Sortiment ist wirklich riesig <3 <3 <3

Ihr könnt bei dem Schnitt übrigens aus mehreren Größen wählen – sowohl für die Minis , also auch für Große ist was dabei <3

Ich habe hier die Midi und die Maxi Variante genäht.

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag <3

Schnittige Grüße
Lila -Katharina

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#diy, #fashionblogger, #freebook, #handmade, #himmelgrau, #kaktusliebe, #Kork, #modeblog, #selfmade, #turnbeutel, #turnbeutelliebe