Gardine oder Hose??? Hose!!!

Beitrag enthält Werbung.

Guten Morgen ihr Lieben ❤️ Ich staune gerade wie schnell die Zeit vergeht. Mein Großer hat in wenigen Wochen das erste Schuljahr hinter sich. Dabei wurde er doch gerade erst eingeschult… Und Mausi hat bald schon wieder Geburtstag!
Also wird hier fleißig genäht und gebastelt und ich staune jeden Tag, wie genau dieses Mädchen weiß was sie will.

Aber zwischendurch muss ich auch unbedingt noch ein paar Teilchen für den Sommer nähen. Denn auf einmal scheint gar nicht genug da zu sein
Und da mir die erste schon so gut gefallen hat und ich so gerne aus Webware nähe, habe ich nochmal die Sonntagskind Shorts von der Zuckerwolkenfabrik genäht. Der tolle Stoff ist von IKEA und war eigentlich für ein anderes Projekt gedacht. Da werde ich jetzt etwas basteln müssen

 

Das Top ist nach dem freebook Meow von Rosarosa ❤️ Das ist toll! Die Teilung unten ist eher zufällig entstanden, weil es ursprünglich etwas anders aussah

Und jetzt wünsche ich euch einen nicht ganz so heißen Tag

Viel Spaß beim Nähen.
Schnittige Grüße

Mint – Justine