Endlich Ferien!

Beitrag enthält Werbung.

Endlich Ferien! Ich freue mich da total drüber Als mein großer noch Kindergarten Kind war, hat er öfter mal blau gemacht. Seine Schwester war ja eh zu Hause und so konnten wir den ein oder anderen Vormittag zu dritt genießen.

Jetzt als Schulkind ist alles anders. Morgens aufstehen ist Pflicht. Auch für mein Mädchen. Denn wir müssen ja den großen Bruder zur Schule bringen.
Deshalb freue ich mich ganz besonders auf die gemeinsame Zeit in den Ferien❤️ Mal im Schlafanzug frühstücken zu können, ohne die Uhr im Blick zu behalten tut uns allen mal ganz gut…

Nur das Nähen wird wohl in den nächsten Wochen etwas zu kurz kommen
Noch habe ich aber ein paar Teilchen in Petto

Heute zeige ich euch mein erstes Breezy von NipNaps. Das ist richtig schnell genäht und macht finde ich dennoch was her

Vernäht habe ich Sommersweat von der Fuchsfamilie. Das Motiv ist so herrlich sommerlich.
Für drunter hat mein Mädchen eine kurze Leggings bekommen. Die nähe ich total gerne für unter Kleider ❤️

Ich wünsche euch allen auch ganz tolle Ferien!

Eine tolle Zeit.

Schnittige Grüße
Mint – Justine