Sommerregen

Sommerregen * Beitrag enthält Werbung *

In meinem Garten habe ich in diesem Jahr ein paar Sonnenblumenkerne versteckt. Ich habe nicht wirklich einen grünen Daumen, aber Sonnenblumenkerne in die Erde drücken kann ich 😀

Mittlerweile wachsen die Sonnenblumen und ich freue mich schon auf die gelbe Blütenpracht. Überhaupt ist gelb doch die totale Sommerfarbe, oder?

Deswegen habe ich mir aus dem wunderschönen French Terry, der auf den Namen „Summer Rain“ hört, eine neue Mellie von Pattydoo gezaubert <3

Zwischen den Streifen finden sich unzählige goldene Punkte <3 So richtig schön!

Den Stoff bekommt ist bei Aboutbluefabrics (in Kooperation mit Lottee Martens) <3 Schlagt zu so lange er noch verfügbar ist <3

Ich wünsche euch noch ganz viel Sonne auf der Haut 🙂

Schnittige Grüße
Lila – Katharina

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #lilakatharina #aboutblue #aboutbluefabrics #fabrics #sewing #fasionista #lookgoodfeelgood #dasbestehobbyderwelt #stoffe #handmade #patternlove #nähen #pattydoo #dortmund #basic #fitlife  #blogger #fashionpost #mellie #goldenrain #goldenrainfabric