Regenbogen <3

* Beitrag enthält Werbung *

Meine Kleine liebt das Lied Regenbogen von Mark Forster. <3 Generell ist sie momentan in einer absoluten Singmanie und das ist soooo süß bei dieser Pieps-Stimme <3

Passend zum Lied gab es für meine Maus ein Regenbogen Set für den Herbst <3 , welches jetzt schon zu unseren Lieblingsoutfits zählt!

Gerade in Kombination mit Petrol kommen die Farben richtig gut zur Geltung, oder? J

Genäht habe ich das Sweatkleid Lottchen (116er Länge mit 110er Breite) von Frau Fadenschein in Kombination mit Beanie Kitt von Rosarosa und einer Leggings nach dem Freebook von Lesulu – versehen mit Paspeln nach Belieben.

Den Stoff habe ich von Traumbeere <3  https://www.traumbeere.de/details/xxl-baumwoll-sweat-digitaldruck-regenbogen-wolken-herzen-auf-petrol/

Kommt gut in die neue Woche 🙂

Schnittige Grüße
Lila – Katharina

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #lilakatharina #traumbeere #fabrics #sewing #fasionista #lookgoodfeelgood #dasbestehobbyderwelt #stoffe #handmade #patternlove #nähen #rosarosa #freebook #freepattern #gratis #dortmund #basic  #blogger #fashionpost #fraufadenschein #beanie