Stolz

* Beitrag enthält Werbung

Heute hab ich das passende Accessoire zu meinem neuen Shirt im Gepäck und ich muss zugeben Stolz erfüllt mich wenn ich mir diese Bilder ansehe.
Ich mag es auch mal huschhusch beim Nähen, also ich bin nicht immer so akkurat wie es vielleicht aussieht. Aber bei Taschen, da wird bei mir der SchildkrötenModus an der Nähmaschine aktiv.
Da braucht es für eine Naht von 25 cm auch mal 2 Minuten 😉

Genau deswegen bin ich stolz – weil Taschenwerke für mich immer ganz Besonders sind <3

Genäht habe ich für mich Shirt Frau Josy von Studioschnittreif aus dem wunderschönen French Terry von About Blue Fabrics in Kooperation mit Lotte Martens– exclusive fabrics.
Die Streifen gefallen mir so gut ! <3 Den Stoff bekommt ihr hier: https://aboutblue.be/product/citytrip-dia/ oder auch bei Lidani-Store

Dazu habe ich dann – Tadaaa – das neue Schnittmuster von Hansedelli ausprobiert. Bauchtasche Rikka ist mal wieder ein Meisterwerk von der lieben Lisa und das sage ich hier aus ganz freien Stücken.


Für mich sind die Schnittmuster und die Anleitungen einfach #perfekt und ich habe noch nichts Vergleichbares an #Detailliebe gesehen!

Meine Kleine hat auch schon Bedarf angemeldet. Auf 75% verkleinert werde ich dann sicherlich noch eine kleine Rikka nähen 😀

Schnittige Grüße
lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #fabrics #sewing #fasionista #dasbestehobbyderwelt #stoffe #handmade #patternlove #nähen #lottemartens #rikka #citytripdiafabric #aboutblue #aboutbluefabrics #hansedelli #perfectmatch #schnittreif #sustainable #vostex