Ava, Ava und noch eine Ava ;-)

Beitrag enthält Werbung.

Mir ist aufgefallen, dass ich euch schon so richtig lange (zumindest für meine Verhältnisse) keine Ava mehr gezeigt habe! Euch auch?? Nicht, dass ihr noch Entzugserscheinungen bekommt… Oder etwa denkt, ich mag den Schnitt nicht mehr.

Wie der Zufall es wollte, ist bei mir der perfekte “Ava Stoff” eingetroffen Das Kleid wurde mittlerweile schon mehrfach in den Kindergarten ausgeführt. Meine Maus hat den Stoff erstmal geknutscht Absolut ihr Geschmack!

Außerdem wollte ich unbedingt mal so eine coole Mütze nähen. Diese hier aus Rippbündchen entstanden. Das geht mega schnell Und weil noch was übrig war, gab es die Stulpen noch dazu.

Hier der link zum Stofftraum bei der Zuckermandelfee :
https://zuckermandelfee.de/…/deer-lover-digital-jerse…/bunt…

Das Schnittmuster für das Kleid Ava findet ihr bei Petit et Jolie. Die Mütze ist die Chris Beanie nach dem freebook von Rockerbuben.

Einen schönenTag euch.
Schnittige Grüße

Mint – Justine

#mintjustine