Leaves *

Beitrag enthält Werbung*

Die letzten Tage waren echt anstrengend – vielleicht liegt es ja mittlerweile am Alter, aber irgendwie komme ich mit Wetterumschwüngen – oder wie nennt man das jetzt – nicht mehr klar. Meon Kopf fühlt sich an wie ein Pferd …mimimi …Schlimm, wenn man so wehleidig ist… 😉

Deswegen rappele ich mich jetzt auf und zeige euch heute – tadaaaa – die neue Latz*ee meiner Maus! Ich finde es ja zuckersüß <3

Genäht habe ich die Latzee von NipNaps in 110 und ein Haarbandknoten nach unserem eigenen Freebook <3 Bekommt ihr auf www.lilaundmint.de

Den wunderwunderwunderschöööööönen Blättersweat bekommt ihr bei byGraziela oder bei einen der zahlreichen Onlineshops. Ich bin mir sicher, die Farbe wird ratzifatzi ausverkauft sein <3

Ich wünsche euch eine tolle und kreative Woche <3

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen

Schnittige Grüße
Lila – Katharina

 

#lilaundmint #lilakatharina #swafing #fabrics #sewing #fasionista #lookgoodfeelgood #dasbestehobbyderwelt #stoffe #handmade #nähen #nipnaps #freebook #freepattern #haarband #gratis #dortmund #basic #blogger #fashionpost #bygrazielafabrics #sewing4kids
#bygraziela #grimms