Sterne

Beitrag enthält Werbung *

Aktuell sehe ich überall Regenbogen – es wird also Zeit wieder mehr Sterne zu posten 😀
Aber keine Sorge, ich habe auch noch ein tolles Regenbogen Outfit im Peto 🙂

Hier zeige ich euch das Set meiner Kleinen kombiniert aus Hose Luckees von Nipnaps und Jacke Mimo von Milchmonster.

Vernäht habe ich die tollen Glitzersterne von Stoffe Hemmers , die ihr hier bekommt: https://www.stoffe-hemmers.de/sweatshirt-glitter-stars-angeraut-lila

Die Sterne bekommt ihr übrigens auch in anderen tollen Farben <3

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende <3

Schnittige Grüße
Lila – Katharina <3

#lilaundmint #lilakatharina #stoffehemmers #fabrics #sewing #fasionista #lookgoodfeelgood #dasbestehobbyderwelt #stoffe #handmade #patternlove #nähen #mimo #dortmund #basic  #blogger #fashionpost #stoffliebe #ootd #love #ichbindabei #stars