Summerlove

Beitrag enthält Werbung*

Ich habe gehört der Sommer kommt nochmal zurück! Ich finde das ja toll!! Ich wäre sowieso dafür auf einer einsamen Insel mit immer Sonnenschein zu leben <3 Leider bin ich nicht sonderlich gut darin Kokosnüsse zu knacken 😉

So oder so kommt dann nochmal mein neues Kleid zum Einsatz und die Hoodies dürfen wieder in den Schrank 🙂

Genäht habe ich die Smilla von pattydoo aus dem butterweichen Jersey von Traumbeere.de – einfach schoene Stoffe. <3 Am Schnitt selbst habe ich nichts verändert 🙂

Die tollen Blätter (die gehen bei mir einfach immer ins Herz) bekommt ihr hier:

https://www.traumbeere.de/details/baumwoll-jersey-digitaldruck-grosse-blaetter-auf-dunkelblau-mit-tuerkis/koralle/

Habt noch eine tolle Woche <3

Schnittige Grüße
Lila – Katharina

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #lilakatharina #traumbeere #fabrics #sewing #fasionista #lookgoodfeelgood #dasbestehobbyderwelt #stoffe #handmade #patternlove #nähen #pattydoo #dortmund #basic #blogger #fashionpost #smilla #ootd #love