Rika <3

Beitrag enthält Werbung *

Na, seid ihr alle noch in Lillestoff Festival Stimmung, oder hat euch der Alltag schon wieder eingeholt? Ich bin ja total happy, dass wir wieder da waren – auch wenn es in diesem Jahr keine KiloKisten gab 😀 Mein Geld bin ich trotzdem los geworden 😉

Heute zeige ich euch meine 2. Rika, die im Probenähen für Schnittgeflüster entstanden ist.

Ich hab hier noch einige Stoffschätze, die auf ihre Rika Bestimmung warten 🙂

Genäht habe ich sie in Größe 34 ohne weitere Anpassungen – kombiniert zur Jeans und schlichten Shirt genau das passende Outfit für den Herbst.

Rika bekommt ihr aktuell zum Einführungspreis von 2.99 EUR hier:

https://schnittgefluester.com/produkt/zipfeljacke-rika-32-54-ebook/

Den Stoff habe ich schon vor langer Zeit gekauft. Es gibt ihn tatsächlich noch bei wunderland der Stoffe zu kaufen <3

Ich wünsche euch eine tolle und kreative Woche <3

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen

Schnittige Grüße

Lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #schnittgeflüster #fabrics #sewing #fasionista #lookgoodfeelgood #dasbestehobbyderwelt #stoffe #handmade #patternlove #nähen #rika #dortmund #basic  #blogger #fashionpost