Blue Chalk

Beitrag enthält Werbung*

Ich hab mir mal wieder eine Mellie von pattydoo genäht. Dieses Mal habe ich sie um eine Saumbreite verlängert und bei Größe 36 auch wieder ein paar mm mehr Nahtzugabe an den Seiten gegeben.
So, sitzt sie zwar eng, es bleibt aber noch genug Luft für ein paar Schnitzel 

Vernäht habe ich den Blue chalk von 3fachfrein  Mir haben es Streifen einfach angetan 
Den Stoff bekommt ihr hier:

https://www.3fachfrein.de/sommersweat-blue-chalk-eigenproktion.html

Das Label ist wie immer von Dortex Textiletiketten

Ich wünsche euch eine kreative Woche!

Schnittige Grüße
Lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #3fachfrein #pattydoo #sewing #fasionista #lookgoodfeelgood #dasbestehobbyderwelt #stoffe #handmade #patternlove #nähen #mellie #dortmund #basic #blogger #fashionpost #stoffliebe #ootd #love #blogger #ontheblog