Fernweh!

Beitrag enthält Werbung*

Heute muss ich mich mal ausheulen! Hatte ich schon mal erwähnt, dass es für mich nur 1 Jahreszeit gibt? SOMMER!!
35 Grad im Schatten? Jaaaaa <3 – so soll es sein!

Ich befürchte ja ich bin auf dem falschen Kontinent geboren!
Deswegen versuche ich auch so oft es geht dem Scheibenkratzen-Rotznasen-grauingrauWetter zu entkommen und wieder warme Sonnenstrahlen zu tanken! Der Urlaub selbst war sooooo toll und ich bin noch immer voller Dankbarkeit dafür, dass wir sowas erleben durften.

Und auch wenn uns das grau in grau nun wieder hat und uns der Pilot auf dem Rückflug mit „Willkommen in Deutschland, hier ist es nur 30 Grad kälter“ verabschiedet hat, so möchte ich euch meine Summer-Sunshine Fotos nicht vorenthalten!

Genäht habe ich eine absolute Retro Version der Dina von Schnittgeflüster! Ich muss sagen, der Schnitt wird hier in Zukunft wohl rauf und runter genäht!

Schnittige Grüße
Lila – Katharina

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen <3

#lilaundmint #lilakatharina #schnittgeflüster #dina #sewing #fasionista #lookgoodfeelgood #handmade #patternlove #nähen #superkind #dortmund #blogger #fashionpost #retro #ootd #love #meeruisland #meerulove #maldives