Gutes tun!

Beitrag enthält Werbung * – Gutes tun

Meine Kleine ist momentan im absoluten Legofieber! Und da wir natürlich in den letzten Wochen das Kind bei Laune halten mussten, bin ich bei ebay Kleinanzeigen auf die Jagd gegangen.
Ich habe ein wirkliches Schnäppchen für ganze 2 EUR ergattert und war echt happy! Total verwundert war ich, als dann in dem Paket noch eine selbst genähte Maske mit ein paar ganz lieben Worten zu finden war.
Ich war wirklich perplex über so viel Selbstlosigkeit – schließlich weiß ich wie viel Zeit auch für eine simple Maske draufgeht.

Ich bin dann mit der Dame ins Gespräch gekommen und sie sagte mir, dass sie schon ewig näht und immer nur Stoffe verwendet, die woanders übrig bleiben. Ich sage euch, ich hatte bei meinem Riesen Stofflager echt ein schlechtes Gewissen – ich kaufe ja immer mehr Stoff als ich vernähen kann 😉 Spontan habe ich dann ein großes Paket mit Stoffen fertig gemacht und an die Dame versendet – das fühlte sich wunderbar an einfach mal Gutes zu tun! Ich finde das macht man viel zu selten! Und ich hab mich so gefreut, dass sich die Dame gefreut hat 😀

Meine Kleine freut sich übrigens auch über ihr Kleid, was ich aus Katschinka Stoffen genäht habe. Ihr habt Glück, jetzt gerade sind die Stoffe wieder verfügbar nachdem sie ratzfatz ausverkauft waren.
Genäht habe ich eine Merry von Kullaloo mit gebasteltem Volant. Dazu eine schlichte Leggings nach dem Freebook von Lesulu!

In diesem Sinne!
Bleibt gesund und tut Gutes!

Schnittige Grüße
lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #katschinka #kullaloo #nähen #sewing #fashion4kids #handmade #happy