Lady LU

Beitrag enthält Werbung *

Für meine Kleine habe ich ja für die Einschulung eine Schultüte mit Einhorn genäht.
Hier seht ihr nun einen Teil des Inhalts <3

Darf ich vorstellen Lady Lu <3 Natürlich in Rosa und Lavendel – weil es einfach schön bunt werden sollte!
Ich muss sagen, Kuscheltiere nähen finde ich einfach toll, wobei die Farbwahl bei mir fast immer mehr Zeit in Anspruch nimmt als das Nähprojekt selbst 🙂
Mit dieser Farbwahl bin ich sehr zufrieden und auch der Hund ist schon ganz angetan 😀

Den Schnitt habe ich bei Kullaloo – made by you ergattert, ebenso den wunderbar weichen Plüsch! So kuschelig!!! Die Farbauswahl ist einfach toll!!

Lady Lu bekommt ihr hier:

https://www.kullaloo.de/kuscheltiere-selber-machen-buch-kullaloo-kuschelfreunde/schnittmuster-einhorn-lady-lu/

Da gibt es übrigens noch eine XL Variante <3

Bleibt gesund!
Schnittige Grüße
Lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #kullaloo #ladylu #handmade #kuscheltiere #diy #minky #einhorn #unicorn #ersterschultag #schultüte #sewing #nähen