Hüja

*Beitrag enthält Werbung*

Als Kind war ich ja nicht so wirklich für den Pferdesport zu begeistern. Die eine oder andere Pferdefreizeit habe ich mitgemacht, aber der Funke ist nie so wirklich übergesprungen.
Anders sieht es bei meiner Tochter aus, da war es Liebe auf den ersten Blick! Und ja, mittlerweile hat auch mich das Pferdefieber gepackt. Also Hüja und ab im Gallopp! <3


Für mein Tochterkind gab es dieses Mal ein Hobbyhorse, welches wie ihr beteiligtes Reitpony aussehen soll. Ich finde es ist gut gelungen 🙂


Wirklich gut gefällt mir auch die Trense, die mit echtem Gebissstück daher kommt und auch ein wenig Blingbling durfte da nicht fehlen <3 Stoffe, Schnitte – auch die Anleitung für die Trense – und entsprechendes Zubehör bekommt ihr natürlich bei Kullaloo! <3


Die Stickerleiste für das Blingbling habe ich im 1Eur Shop ergattert. Bis jetzt hält es ganz wunderbar.

Passend dazu habe ich dem Tochterkind noch eine Oberteil nach dem Schnitt Haselnuss von Firlefanz in Größe 128 genäht. Zum Glück habe ich da noch ein wenig Stoffvorrat bei Stoff im Pott aufgebaut. <3
Das passende Label habe ich übrigens bei Katschinka ergattert. <3

Hier wird es in den nächsten Wochen wahrscheinlich etwas ruhiger werden. In den Ferien lassen wir es ruhig angehen und daher auch den einen oder anderen Beitrag sausen <3
Schöne Sommerzeit ihr Lieben!

Bleibt gesund!
Schnittige Grüße
lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #sewing #handmade #kullaloo #blog4odrtmund #hobbyhorse #horses #diy #nähen #sewing4kids #pferdeliebe #pferde