BeanieBee von BirdyLu

In den letzten Tagen drehte sich bei mir alles um Mützen. Genauer gesagt, um Beanies. Und ganz explizit, um die BeanieBee von BirdyLu. Wir hatten die Ehre bei diesem tollen Schnitt probenähen zu dürfen. Und es hat Spaß gemacht

Das besondere an der BeanieBee? Hier treffen gleich 6 Ecken aufeinander, was von hinten einen schönen Stern ergibtDie BeanieBee ist ein toller Schnitt, der anfängertauglich und in seiner einfachsten Variante super flott zu nähen ist. Da es ihn für groß und klein gibt, für KU42-60, wurden hier gleich alle „eingemützt“. Mein Junge hat eine Wendemütze aus Jersey bekommen.Für mein Mädchen und mich gab es eine BeanieBee aus Sommersweat mit offenem Saum. Mein Mann wollte keine Dinos, deshalb muss er noch warten. Viel Spaß beim Nähen.

Schnittige Grüße
Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.