Neuland entdecken!

*Beitrag enthält Werbung * Neuland entdecken!
 
Ich erinnere mich an mein erstes Nähwerk. Es war ein Loopschal aus Baumwolle. Das arme Kind hat damals ganz
schmale Augen bekommen als ich versucht habe diesen über den Kopf zu ziehen 😀 Das waren Anfänge in der Nähszene und wenn ich meine letzten Werke so betrachte dann ist klar, dass kein Meister vom Himmel fällt.
So ist es auch in anderen Disziplinen und ich gebe zu, irgendwie ist es ein komisches Gefühl als Anfänger wieder von vorn anzufangen.
Wir dürfen neuerdings eine Reitbeteiligung begleiten und irgendwie fühlt es sich an wie ein Loopschal aus Baumwolle, nur dass es in diesem Fall die Trense ist und das Pony echt viel Geduld braucht.
Mehr Geduld brauche allerdings ich, denn es wurmt mich ungemein, dass es wieder ein Anfang ist und Anfängerfehler eben gemacht werden.
 
Meinem Hobby der Näherei bleibe ich dennoch treu und auch der Blog wird hier weiter mit Liebe gehegt. Die Liebe verteilt sich nun eben 🙂
 
Heute zeige ich euch das neuste Outfit meiner Maus, einen Girly Sweater von Schleiferlwerk genäht aus den wunderbaren “strawberry Stripes” von Aboutblue (in Kooperation mit Lotte Martens).
Der Schnitt selbst beinhaltet noch ein Addon für die Kapuze und den durchgezogenen Bund. Dazu gab es wie immer eine schlichte Leggings, dieses Mal nach dem Schnitt bylenchen von byGraziela.
Die Leggings bekommt ihr gratis als freebook.
 
 
Bleibt gesund ihr Lieben!
Schnittige Grüße
lila – Katharina
 
#lilaundmint #lilakatharina #aboutblue #strawberrystripes #fabrics #oekotex #freepattern #gratis #4free #bygraziela #girlysweater #schleiferlwerk #sewing #handmade #newlove