Poncho Time

*Beitrag enthält Werbung*

Wenn ihr uns auf Instagram folgt, habt ihr in unseren Stories schon meine Impressionen von der h&h Köln gesehen, die ich gestern besuchen durfte.


Endlich hat die Messe wieder statt gefunden und wie schön war es doch wieder so viele Menschen zu treffen, die man sonst nur digital bei FB und Co trifft.

Für Swafing, dich mich wirklich total herzlich begrüßt haben, durfte ich diesen tollen Cordjersey “Juna” vernähen, den ihr auch heute auf der h&h bestellen dürft.


Ja, ich habe bei khaki(767) wieder laut hier geschrien 🙂 Der Stoff selbst ist schön schwer (ca. 320 g/m²) und perfekt geeignet für Ponchos und co.

Da kam mir der Schnitt Malea von Schnittgeflüster gerade recht. Hier seht ihr die “breite” Variante mit Rollkragen. Das wird sicherlich nicht die letzte Malea sein <3

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ! Bleibt gesund ihr Lieben!

Schnittige Grüße
lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #swafing #fabrics #sewing #nähwasduliebst #schnittgeflüster #hhcologne #handmade #diy #ootd #blog4dortmund