PALM LEAF <3

*Beitrag enthält Werbung*

Nachdem ich ja Thorsten Berger / bamped auf der h&h getroffen habe, bin ich nochmal meine vernähten Berger Designs durchgegangen und da ist mir aufgefallen, dass ich euch PALM DREAM noch gar nicht gezeigt habe.
Apropos – Thorsten, eine coole Pony-Stute als Design wäre doch cool – so mit Schleife im Schopf! 😀

Wenn jetzt auch langsam – zumindest ist es sonnig – der Frühling anfängt, so dauert es bestimmt nicht mehr lang bis ich das Outfit tragen kann.


Vernäht habe ich das Panel und passende Palmenblätter-Kombi zu einem Outfit bestehend aus Short Suri von meine Herzenswelt und Shirt Frau Josy von Studio Schnittreif. Ich finde in Kombi sehen beide Schnitte zusammen fast aus wie ein Jumper 🙂


Der Stoff selbst wurde in Zusammenarbeit mit Swafing produziert und ist noch bei diversen Stoffdealern erhältlich – müsst ihr einfach mal googlen 🙂

Ich wünsche euch ein paar entspannte Oster-Feiertage!

Schnittige Grüße
lila – Katharina

P.S. Der Stoff wurde mir dankenderweise von Swafing zum Vernähen zur Verfügung gestellt.

#lilaundmint #lilakatharina #thorstenberger #bamped #swafing #palmdream #fabrics #diy #handmade #blog4dortmund #ootd #nähen #creativity #fs2023 #swafingfs23 #nachderhhistvorderhh #love2sew