Frühjahrsputz🌼

Der Frühling ist da!🌼 Wir verbringen mehr Zeit draußen, genießen die Sonne🌞 und schmeißen sogar wieder den Grill an. Die dicken Stoffe machen Pause und wir nähen keine kuschelig warmen Pullover mehr. Aber: erst muss Ordnung geschaffen werden. Zumindest in meiner schwedisch angehauchten Nähecke😉 Denn Kreativität und Chaos gehen bei mir Hand in Hand… Stoffe und Schnittmuster stapeln sich und irgendwo da drunter war mal mein Nähtisch. Also musste er her, der Frühjahrsputz. Und da erscheint sie wieder im neuen Glanz: meine heiß geliebte Nähecke💙
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr eine kleine Nähecke oder etwa ein Nähparadies? Was habt ihr euch einfallen lassen, um eure Stoffe und euren Tüddelkram zu verstauen? Zeigt uns eure Nähecken!

Schnittige Grüße
Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.