Dreh dich !

Schon vor einiger Zeit ist dieses schöne Dreh-Kleid Lillith während des Probenähens für Zwergnase Design entstanden. Zunächst war ich unschlüssig ob Staghorn Lace und Mamasliebchen Shapelines zusammen passen, denn die Muster sind schon sehr dominant und unterschiedlich.

Ich habe mich dann aber doch getraut zu kombinieren. <3 Ton in Ton und mit einem minimalen pinken Farbklecks finde ich es total schön <3

Apropos Probenähen: Wir suchen aktuell noch Probenäher für unseren Rock Juka. Wer will uns mit Kreativität, guten Ideen und schönen Bildern unterstützen? Schaut doch mal einen Beitrag weiter unten. Dort könnt ihr euch noch bis morgen bewerben <3

Das sollte es jetzt auch gewesen sein mit langärmligen Kleidern und Co – jetzt wird die Sommergarderobe fürs Tochterkind genäht 😉

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.