Probenäher gesucht <3

Es ist soweit, wir möchten unseren neuen Schnitt zum Rock Juka auf Herz und Nieren von euch testen lassen und suchen nun motivierte und verlässliche Probenäher, die uns auf unserem Weg begleiten 🙂 Der Rock ist sportlich chic und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen  🙂

Der Probenähzeitraum ist vom  4. – 23. April 2017, die geplanten Größen sind 68 – 122 (Initial).

Was uns wichtig ist: Wir suchen motivierte und konstruktive Köpfe, die wunderbare Werke zaubern und diese dann auch mit aussagekräftigen Fotos in Szene setzen können.

Bitte sende eine mail an lila@lilaundmint.de mit Angaben zur möglichen Größe, einem aussagekräftigem Bild und evtl. einem link zu deinem FB Blog oder deiner Webseite.

 

Schnittige Grüße

Lila & Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.