2000 Facebook likes🎉

Da sind sie: über 2000 Likes auf unserem facebook blog! Geschnitten, genäht, fotografiert und dann: gepostet.

Vor ziemlich genau einem halben Jahr stand fest, dass wir uns an einen gemeinsamen Blog wagen. Und dann ging alles ganz schnell. Eine Woche später waren wir online. Wir wollten unsere mit so viel Freude und Mühe genähten Werke mit euch teilen, in der Hoffnung, dass es dem einen oder anderen gefällt, wir vielleicht mal Glück haben Probenähen zu dürfen…

Und jetzt staunen wir: das dritte freebook, unsere geliebte Juka, ist seit kurzem online und wurde in der ersten Woche fast 9000 mal runtergeladen! Wir durften bei einigen Probenähen mitwirken, durften Designnähen und haben so viele tolle und kreative Menschen kennengelernt💜

Unsere Beiträge werden mit so vielen lieben Kommentaren gewürdigt. Wir danken euch! Es ist toll zu wissen, dass ihr mögt was wir tun!!!

Ein Meilenstein ist sicherlich auch, dass wir im Stammteam von Sara & Julez sind! Wir schätzen das sehr und freuen uns ein Teil dieser tollen Truppe zu sein😊
Wir wollen auch Danke an Sonja Hahn von from heart to needle sagen–Deine Probenähen rocken!!

Und ja, es ist in der Nähwelt nicht alles immer nur schön. Aber wo ist es das schon?😉 Also: Näh‘ was du liebst ! Happy Sewing ♡

Schnittige Grüße an euch da draußen♡

Katharina & Justine

Lila & Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.