Heute mal ganz schlicht❤

Beitrag enthält Werbung.

Guten Morgen ihr Lieben.

Mein zweites Ruffle&Puff von Rosarosa ist sehr schlicht geworden und hat weder was von Ruffle noch von Puff.

Dennoch. Das Teil würde ich selbst auch genauso tragen❤

Eigentlich wollte ich den Pullover unten wie vorgesehen säumen. Aber ich mag offene Säume besonders bei Sweatstoff sehr gerne. Deshalb habe ich mir Belege gebastelt. So rollen sich die Rundungen nicht mehr ein.
Die Ärmel habe ich am Bund offen gelassen.

Die Kordel habe ich mit verstärktem Stoff aus der Innenkapuze abgeschlossen

Die Kapuze findet ihr bei Rosarosa als gratis Download.

Den tollen apricotfarbenen leicht angerauten Sweat findet ihr bei ApfelSchick. In der Kapuze habe ich den wunderschöne Rosenzauber von der Fuchsfamilie verarbeitet❤
Die meeeeega tolle Kordel habe ich bei Alles-fuer-selbermacher ergattert.

Ruffle&Puff SM:

http://www.rosarosa.eu/epages/78196443.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78196443/Products/030

Freebie Kapuze:

http://www.rosarosa.eu/epages/78196443.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78196443/Products/033

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen und tolle Feiertage!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.