❄Winteranfang❄

Oh, wie schön war meine Jinx Parade vorletzte Woche… Doch mein Mädchen ist nun mal ein Mädchen und so wird ihr Ruf nach einem Rock immer lauter! Nun gut. So soll es sein. Winter+Rock= HEDY


Da kam mein Paket von Alles für Selbermacher mit dem tollen Oh my deer Sweat von Nikiko genau richtig und der Stoff kam direkt zum Einsatz.
Die HEDY von Petit et Jolie sieht übrigens auch ohne die Fake Taschen toll aus und ist so noch ein wenig einfacher zu nähen😉 Auch die Teilung für die Paspel hinten ist kein Muss. Der Schnitt ist wirklich klasse!

Und weil ich schon mal dabei war diesen wunderschönen Stoff zu vernähen, ist noch neben den Stulpen die Mini Neesha von Sara und Julez entstanden.

Meine Nähsucht und mein Perfektionismus haben dann noch zum passenden Shirt geführt: der Mini Missy von Melian in seiner einfachsten Variante😊Die Mini Neesha von Sara & Julez gibt es auch als Kragenversion und in einer zweiten, längeren Version.

Tipp: die Ärmel vorher unbedingt mit der tatsächlichen Armlänge eurer Kinder abgleichen! Bei uns mussten noch einige Zentimeter dran.        

Nun ist das Winter Outfit komplett💙

Den Gewinner der Verlosung der Mamasliebchen Applebites werden wir am Freitag bekannt geben 🙂

Schnittige Grüße
Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.