Die Glücksfee hat was mitgebracht …

Wow, haben wir uns darüber gefreut, dass so viele an unserer Verlosung teilgenommen haben. Es ist aber auch ein schmucker Stoff von Mamasliebchen <3  Ich liebe diese Stoffe einfach! Auch das Weihnachtsoutfit für das Tochterkind ist aus Mamasliebchen Shapelines aus dem Adventskalender entstanden.

Genäht habe ich eine Issy von Feefee zusammen mit der tollen Jinx von Rosarosa – das ist bekanntlich der Lieblingsschnitt von Frau Mint. Kombiniert habe ich mit einem schlichten roten Shirt.

Noch eine Schleife und einen Knopf als Akzent und fertig ist das sportliche Weihnachtsoutfit 🙂

Aber nun wollen wir euch nicht länger auf die Folter spannen – gewonnen hat :

Waltraud Barz-Kaufmann

Wir möchten dich bitten uns per PN zu kontaktieren oder eine mail an lila@lilaundmint.de zu senden. Herzlichen Glückwunsch!! Für die, die nicht gewonnen haben – wir werden immer mal wieder Verlosungen haben. Es klappt bestimmt beim nächsten Mal 🙂

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns sehr über ein Like unserer Facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint.de freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.