Urlaubsgefühl🌊- Teil 2

Der Nautistore hat uns zum Designvernähen nicht nur die Eigenproduktion DeWell- Anker, sondern auch die schönen DeWell- Möwen zur Verfügung gestellt. Daraus, und aus ein wenig Kombistoff😉, ist für jedes Mädchen eine Sunje von ki-ba-doo entstanden.

Die Sunje ist übrigens ein Puzzle Kleid, in dem sich perfekt Stoffreste verarbeiten lassen. Und zum Puzzle Kleid, gab es für ein Mädchen die Puzzle Mütze: das Freebook Chris-Beanie von Rockerbuben.

Der Baumwolljersey lässt sich gut verarbeiten und ebenso gut kombinieren😊 Die Optik ist einfach Urlaub pur! Deshalb sind auch diese Fotos natürlich am Wasser. Das muss bei dem Stoff einfach so…

Und nun können wir es wirklich nicht mehr leugnen: die Mädels sind hier die heimlichen Stars. 🌟

Schnittige Grüße

Lila und Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.