Urlaubsgefühl- Teil 2

Beitrag enthält Werbung.

Der Nautistore hat uns zum Designvernähen nicht nur die Eigenproduktion DeWell- Anker, sondern auch die schönen DeWell- Möwen zur Verfügung gestellt. Daraus, und aus ein wenig Kombistoff, ist für jedes Mädchen eine Sunje von ki-ba-doo entstanden.

Die Sunje ist übrigens ein Puzzle Kleid, in dem sich perfekt Stoffreste verarbeiten lassen. Und zum Puzzle Kleid, gab es für ein Mädchen die Puzzle Mütze: das Freebook Chris-Beanie von Rockerbuben.

Der Baumwolljersey lässt sich gut verarbeiten und ebenso gut kombinieren Die Optik ist einfach Urlaub pur! Deshalb sind auch diese Fotos natürlich am Wasser. Das muss bei dem Stoff einfach so…

Und nun können wir es wirklich nicht mehr leugnen: die Mädels sind hier die heimlichen Stars.

Schnittige Grüße

Lila und Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.