Bunnylove <3

Da wir finden, dass das Ergebnis so toll geworden ist und wir euch zeigen möchten, dass man die Mamasliebchen Shapelines auch für andere Dinge als Kleidchen und Co. verwenden kann, zeigen wir euch heute den neuen Bezug für den Kinderstuhl des lila Tochterkindes <3

Wir können euch sagen, die Kleine war begeistert <3

Da die Shapelines ja eigentlich aus Sweat sind, habe ich diese mit Vliesline 250 verstärkt und somit dem Stoff die Elastizität genommen. Mehr Fülle hat der Bezug dann mit Steppstoff – war ein Fehlkauf aber dafür genau passend – bekommen 😉

Die Applikation ist neu und heißt Bunnylove von Stuff Deluxe. Ich liebe diese Applikationen einfach – soooo süß !! <3 <3 <3

Wir wünschen noch einen schönen Sonntag <3

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer Facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.