Willkommen Frühling🌼

Pünktlich zum Frühling kramen wir nochmal die Frühlingsbuxe raus.

Es ist schon etwas her, dass wir das Glück hatten für die liebe Sonja von From heart to needle Probe zu nähen. Und zwar im doppelten Sinne. Denn neben dem Freebook Frühlingsbuxe ist auch das Ebook Longshirt Wave entstanden. Ein Outfit haben wir euch schon gezeigt. Aber ich finde das hier hat es auch ins Rampenlicht verdient😉

Die Frühlingsbuxe ist eine super bequeme Hose, die meinem Mädchen viel Bewegungsfreiheit lässt und nur so zum tüddeln einlädt. Sie  lässt sich aus so ziemlich allen Stoffen nähen.

Das Longshirt Wave ist hier mal ganz schlicht, aber deshalb nicht weniger schön😊

Und das Haarband? Ja ratet mal: natürlich unser Freebook Haarband Knoten😊😊😊

Das tolle Freebook für die Buxe gibt es außerdem hier in der tollen From heart to needle DIY Gruppe😉

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.