Du und ich- das passt

Beitrag enthält Werbung.

Kennt ihr das Gefühl, dass die kleine Hand eures Kindes perfekt in eure passt? Wie füreinander gemacht. Das Gefühl von Zusammengehörigkeit❤ Man weiß mit jeder Faser, dass man ein Teil des anderen ist. So wunderschön…

Ich trage jedes Mama-Tochter Outfit mit ganz viel Stolz. Denn so können es alle sehen: Wir gehören zusammen!

Beim Probenähen für Kussecht Mini von Jojolino war für mich sofort klar, dass es ein Mama-Tochter Outfit wird.

Der tolle Jersey von Stoffmarktonline.de lag genau dafür bereit und hat nur auf den richtigen Schnitt gewartet. Mit Blumen kriegt man mich immer

Meinem Mädchen habe ich das longshirt mit ¾ Ärmeln und Taschen genäht. Für mich die Kussecht Shirt Variante.

Übrigens gibt es Kussecht auch als Kombi Ebook für Mini und Mami

Ein wirklich anfängertauglicher Schnitt, der schnell genäht und durch seinen besonderen Ausschnitt dennoch besonders ist❤ Bis zum 18.06. gibt es diesen tollen Schnitt in allen Varianten bei Makerist für nur 2€!!!

Jetzt fehlt nur noch ein Outfit, das ich mit meinem Sohn tragen kann

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.