Du und ich- das passt💕

Kennt ihr das Gefühl, dass die kleine Hand eures Kindes perfekt in eure passt? Wie füreinander gemacht. Das Gefühl von Zusammengehörigkeit❤ Man weiß mit jeder Faser, dass man ein Teil des anderen ist. So wunderschön…

Ich trage jedes Mama-Tochter Outfit mit ganz viel Stolz. Denn so können es alle sehen: Wir gehören zusammen!

Beim Probenähen für Kussecht Mini von Jojolino war für mich sofort klar, dass es ein Mama-Tochter Outfit wird.

Der tolle Jersey von Stoffmarktonline.de lag genau dafür bereit und hat nur auf den richtigen Schnitt gewartet. Mit Blumen kriegt man mich immer😉

Meinem Mädchen habe ich das longshirt mit ¾ Ärmeln und Taschen genäht. Für mich die Kussecht Shirt Variante.

Übrigens gibt es Kussecht auch als Kombi Ebook für Mini und Mami😉

Ein wirklich anfängertauglicher Schnitt, der schnell genäht und durch seinen besonderen Ausschnitt dennoch besonders ist❤ Bis zum 18.06. gibt es diesen tollen Schnitt in allen Varianten bei Makerist für nur 2€!!!

Jetzt fehlt nur noch ein Outfit, das ich mit meinem Sohn tragen kann😊💙

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.