Mutterliebe <3

Endlich ist es so weit – Kinder-Tunika Kalea von Pom&Pino ist da!

War das ein schönes Probenähen! Sooo viele tolle Schmuckstücke sind entstanden! Der Schnitt selbst ist der Wahnsinn – ich hätte noch 10 weitere nähen können, denn es gibt so viele Möglichkeiten!

Bei Kalea habe ich es auch gewagt den wunderschönen Modal Arnicara von Raxn / Lillestoff für mein Tochterkind zu vernähen. Ja, der Stoff ist etwas widerspenstig und bei 4 Stofflagen auch echt zickig, aber das Ergebnis zählt und ich kann euch sagen: Ich liebe unser neues Mama-Tochterkind-chicki-micki-Outfit. Ich gebe zu, als ich das erste Foto gesehen habe, hab ich erstmal losgeheult – so berührt war ich von dem eingefangenen Moment! <3 Danke Papa, dass du im richtigen Augenblick geknipst hast <3

Tochterkind-Tunika:  Kalea von Pom&Pino

Hose Freebook Leggins (gekürzt) von Lesulu

Mama-Tunika: Burda 104-052013. Ich habe an den Seiten jeweils nochmal 3 cm weniger genommen, da das ursprüngliche SM für mich auch in der kleinsten Größe zu weit war.

Stoff: Lillestoff Anicara by Raxn+ Kombistoff. Danke Susn für dieses wundervolle Stoff-Design <3

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.