Da sind wir nun

Nähen ist heute in aller, nicht nur Mama-munde.
Was als kleines Hobby für das eigene Kind begann, hat sich immer mehr verselbstständigt. Aus dieser Freude am Nähen und der Leidenschaft für schöne Stoffe und Schnitte ist nun dieser Blog, lila & mint, entstanden. Ganz nach dem Motto: Tu was du liebst!♡

Warum lila & mint ? Weil für unsere Mädels lila DIE angesagte Farbe ist. Und da wir den kleinen “Mann“ in unserer Runde nicht übergehen möchten und mint einfach so schön dazu passt, war die Frage nach dem Namen schnell beantwortet.  

Wir sind 2 Mamis, die heute in die Blogger Runde einsteigen und euch schöne Anleitungen und Ideen mit auf den Weg geben wollen – für alle die schon länger nähen oder sticken und besonders für die, die erst mit dem Nähen angefangen haben oder sich bis dahin noch nicht getraut haben.

Wenn wir an unsere ersten Kreationen vor einigen Jahren zurück denken, müssen wir schon schmunzeln;-) Wir waren damals mächtig stolz auf Werke, die wir heute eher der Puppe anziehen würden 😀

Wir möchten unsere liebevollen Handarbeiten mit euch teilen und hoffen, dass Sie euch gefallen!

Viel Spaß 


Schnittige Grüße
Katharina & Justine

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.