Die Sonne kann raus kommen🌞

Hallo, ihr Lieben. Ich habe mich schon etwas auf den Sommer eingestimmt und das erste Outfit für die warmen Tage genäht😊 Also von mir aus könnte es morgen soweit sein…🌞

Vernäht habe ich meine hart erkämpfte Eigenproduktion von Staghorn mit den schönen Libellen (sogar Frau Lila hat sie mir einmal vor der Nase weggeschnappt!). Aus dem Coffee Break Top von Mamasliebchen ist eine Coffee Break Tunika in A-Form entstanden😊 Das Säumen der Rundung hat mich etwas Nerven gekostet, sich aber absolut gelohnt ( wie so oft im Leben😉). Die kleinen Flügelärmel sind genau nach meinem Geschmack! Die Leggings ist eine Eigenkreation und das Haarband wie immer und noch ganz oft und immer wieder gerne unser Haarband Knoten💙Und ganz ungeplant hat sich die schöne Jacke Mimo von Milchmonster in den Beitrag geschlichen😊Ich bin schon ein wenig verliebt in das Outfit, aber vielmehr in die kleine Persönlichkeit die drin steckt und es wie immer erst richtig zum strahlen bringt! Was wären all die genähten Teilchen ohne diese unglaublichen Menschen darin… Deshalb sind es heute ein paar Fotos mehr.

Ein tolles Wochenende euch!

Schnittige Grüße
Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.