Die Kussecht Mini💋

Ihr Lieben, wir durften wieder Probenähen. Und es war schön💙 Vor allem das Ergebnis! Der Schnitt ist wie für mein Mädchen gemacht: die Kussecht Mini von Jojolino💋💋💋
Eines der dabei entstandenen Teilchen zeige ich euch heute😊 Es ist das Longshirt mit ¾ Ärmel aus dem tollen Jersey von Traumbeere.de. Und glaubt mir, die Kussecht ist wirklich anfängertauglich und ratz fatz genäht. Also traut euch. Ran an den Speck!


Hier die Fakten zum Nähglück:
Kussecht ist ein anfängergeeigneter und schnell genähter Schnitt in den Doppelgrößen 62/68 – 146/152. Neben verschiedenen Ärmellängen, kannst du zwischen der Kleid- und Longshirtlänge wählen und hast somit einen idealen Allround-Grundschnitt für nahezu jede Gelegenheit und Jahreszeit! Wie alle Jojolino Schnitte, steht auch das Kussecht Mini für einen einfach umsetzbaren Schnitt, der viel Platz für eine Individuelle Note lässt. So kannst du vom Urlaubsshirt bis hin zum eleganten Kleidchen, alles zaubern was du dir wünscht.


Die nicht allzu körpernahe Passform, gewährleistet genügend Bewegungsfreiheit. Optionale seitliche Taschen, tief angesetzte Schulternähte und der hohe Ausschnitt, geben dem ganzen das gewisse Etwas.

Schnittige Grüße

Mint

 

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.