Mal wieder ein „Wohlfühl-Nähprojekt“

Ich bin ein Fan von Freebooks, vor allem seitdem ich weiß wie viel Arbeit in so einem Freebook steckt 😉 Deswegen sollte die neue Sommerkollektion fürs Tochterkind wieder aus einem Zeitlos Mini von Nähkind bestehen <3

Und da ich nun beschlossen habe meine Streichelstoffe nicht mehr nur zu streicheln, sondern auch zu vernähen :-D, wurden dafür die Hasen von Mamasliebchen angeschnitten.

Wir sind mit dem Ergebnis total glücklich! <3

Vollkommen wird das Outfit mit einem Cardigan, denn auch im Sommer sind die Abende meist frisch. Der Stoff dafür war in einem Überraschungspaket und passte bis auf ein paar Schnipsel genau <3

Leggings: Freebook Kinderleggings von Lesulu / Stoff Shapelines von Mamasliebchen

Shirt: Freebook Zeitlos Mini von Nähkind / Stoff Panel Pippa & Shapelines von Mamasliebchen

Cardigan: Circle Cardigan von Sara & Julez / Stoff Soft Touch Altrosa von Lillestoff

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.