Der Sommer kommt !!! <3 <3 <3

Ich gebe es zu : Fotomotiv und die Carli zusammen sind schon sehr bunt und eigentlich bin ich ja eher ein Backdrop Fan – da reduziert sich alles auf das Wesentliche: dem genähten Werk!

In diesem Fall war ich aber total begeistert von Stroh und Raps und fand es als Motiv einfach nur toll!! Ich liebe es nicht nur tolle Werke zu nähen, sondern auch immer wieder schöne und stimmige Fotos passend dazu zu zaubern 🙂

Die Carli von Sara & Julez ist aktuell E-Book der Woche und kann von sportlich bis chic vernäht werden. Ich habe mich hier für die sportliche Variante entschieden, es werden aber sicherlich noch weitere Modelle folgen <3

Der Stoff ist von Lillestoff . Es ist ein weicher Sommersweat, der genau zu meinem Nähprojekt gepasst hat <3

Schnitt: Sweatkleid Carli von Sara & Julez . Den Schnitt gibt es übrigens auch für die Kleinen im Angebot <3 <3 <3

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.