Die Carli und so… :-)

Beitrag enthält Werbung.

Beim Design Nähen für Sara & Julez entstehen zur Zeit lauter toller Sommer Teilchen Also genau die Dinge, die mein Mädchen jetzt dringend im Kleiderschrank braucht. Denn er hat unsere Rufe erhört, der Sommer


Beim Kleid Carli kids in der ärmellosen Variante ist mein toller Jersey von Alles für Selbermacher zum Einsatz gekommen. Ein schönes Pärchen

Die restlichen Nähzutaten sind vom Stoffmarkt.


Aaaber: ein Kleid kommt selten allein. Und nun habe ich vernäht, wogegen ich mich jetzt lange genug gesträubt habe: Musselin, auch bekannt als Windel, Spucktuch etc. Und ich muss tatsächlich und ehrlich zugeben, dass ich das Ergebnis mag. Das Jäckchen ist leicht und luftig und sommerlich und ich mag es und gebe zu: ich habe mich geirrt!


Die Carli lässt sich in verschiedenen Ärmelvarianten, mit Kapuze oder einfach als Rock, in den Größen 86-158, nähen. Passt euch nicht? Nicht schlimm, die gibt es ja auch für Damen und zur Zeit auch noch in allen Größen im Angebot.
Das Jäckchen ist eine Eigenkreation und lässt sich aus jeden Schnitt für ein gut sitzendes Oberteil Ruck Zuck basteln.


Das Haarband ist, richtig, eine simple Jerseynudel.

 

Genießt die Sonne

Schnittige Grüße
Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.