Die Carli und so… :-)

Beim Design Nähen für Sara & Julez entstehen zur Zeit lauter toller Sommer Teilchen💙 Also genau die Dinge, die mein Mädchen jetzt dringend im Kleiderschrank braucht. Denn er hat unsere Rufe erhört, der Sommer🌞


Beim Kleid Carli kids in der ärmellosen Variante ist mein toller Jersey von Alles für Selbermacher zum Einsatz gekommen. Ein schönes Pärchen💙💙

Die restlichen Nähzutaten sind vom Stoffmarkt.


Aaaber: ein Kleid kommt selten allein. Und nun habe ich vernäht, wogegen ich mich jetzt lange genug gesträubt habe: Musselin, auch bekannt als Windel, Spucktuch etc.😉 Und ich muss tatsächlich und ehrlich zugeben, dass ich das Ergebnis mag. Das Jäckchen ist leicht und luftig und sommerlich und ich mag es und gebe zu: ich habe mich geirrt!😊


Die Carli lässt sich in verschiedenen Ärmelvarianten, mit Kapuze oder einfach als Rock, in den Größen 86-158, nähen. Passt euch nicht? Nicht schlimm, die gibt es ja auch für Damen😊 und zur Zeit auch noch in allen Größen im Angebot.
Das Jäckchen ist eine Eigenkreation und lässt sich aus jeden Schnitt für ein gut sitzendes Oberteil Ruck Zuck basteln.💙


Das Haarband ist, richtig, eine simple Jerseynudel.

 

Genießt die Sonne 🌞

Schnittige Grüße
Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.