Tease me <3

Wir sind total happy und stolz Ulrike von Pom & Pino beim Probenähen unterstützen zu dürfen – wer Rock Lienchen von Pom & Pino kennt, der wird Kalea lieben!

Hier kommt schon mal ein kleines Appetithäppchen von unserer ersten Kalea – und ja, wir haben wieder Staghorn Lace und Mamasliebchen Shapelines kombiniert 😀

Der Schnitt ist so ganz MEINS und es werden sicherlich noch eine ganze Menge Sommer Kaleas folgen. Und vorab kann ich verraten – das Tochterkind bekommt sogar eine Kalea aus Modal von Raxn <3 Total Edel! <3

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.