Sommerjuka <3

Ich bin ein Sommermensch! Für mich könnte an 365 Tagen im Jahr die Sonne lachen! Deswegen sind wir bei tollem Wetter auch oft draußen und wenn wir dann noch unseren Rock Juka dazu anziehen können, dann ist die Sommerlaune komplett!

Die Fotos sind vor 2 Monaten während des Probenähens zu unserem Freebook entstanden! Ich war hin und weg als wir das Blumenmeer entdeckt haben und liebe diese Bilder!!!

Wollt ihr auch ein Juka? Dann holt euch den kostenlosen Schnitt und die Anleitung dazu <3  Wir wünschen euch weiterhin viel Freude mit unserem Herzensprojekt !

Mütze: Sonnenhut von Kid5

Stoff: Alles für Selbermacher

Rock: Unser Juka <3 <3 <3

Schnittige Grüße

Lila & Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.