Mein Blumenmädchen🌺🌸 – die Mabel

Blumenmädchen

Sie blüht und strahlt so wunderschön.
Wenn du sie siehst, willst du nie wieder gehn.
Sie hält dich fest in ihrem Bann,
weil man sich an ihr nicht sattsehen kann.
   (Autor unbekannt)
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Deshalb gibt es heute nur Fakten und eine Bilderflut…

Schnitt: Mabel von FeeFee.                     Keine Änderungen. In der Anleitung ist alles wunderbar erklärt.

Stoffe: Hauptstoff von Staghorn, Futterstoff und Dreiecke von Stoff und Stil.

Genäht: mit ganz viel Liebe.

Ich hoffe es gefällt euch so gut wie mir. Ich werde bei diesen schönen Bildern von meiner Maus ganz emotional…

Schnittige Grüße

Mint

 

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.