Unsere Wohlfühloase🌴

Dieses Projekt habe ich so lange vor mir hergeschoben. Und jetzt weiß ich auch genau warum: weil es mich den letzten Nerv gekostet hat! Aaaaaaaaber: es hat sich gelohnt😊 Unser Tipi💙

Stoff: Dekostoff vom Stoffmarkt, der türkise ist von Stoff und Stil.

Schnittmuster: ein freebook von Farbenmix.
Ich habe die Maße für das große Tipi übernommen.

Änderungen: statt der Taschen und Bänder für die Stäbe innen, habe ich den türkisen Stoff dazwischen genäht und die Stäbe durchgeschoben. In die einzelnen Wände habe ich eine Teilung genäht.

Kissen: die runden Kissen sind eine Eigenkreation. Die Wolken ein freebook von Makerist.

Mein Perfektionismus hat mich so manche Naht nochmal öffnen lassen und ich muss gestehen: ich nähe lieber Kleidung.

 

Dennoch oder gerade deshalb bin ich total stolz und zufrieden.😊Und jetzt fühlen wir uns einfach nur noch wohl…


Schönes Wochenende euch!

Schnittige Grüße
Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.