Unsere Wohlfühloase

Dieses Projekt habe ich so lange vor mir hergeschoben. Und jetzt weiß ich auch genau warum: weil es mich den letzten Nerv gekostet hat! Aaaaaaaaber: es hat sich gelohnt Unser Tipi

Stoff: Dekostoff vom Stoffmarkt, der türkise ist von Stoff und Stil.

Schnittmuster: ein freebook von Farbenmix.
Ich habe die Maße für das große Tipi übernommen.

Änderungen: statt der Taschen und Bänder für die Stäbe innen, habe ich den türkisen Stoff dazwischen genäht und die Stäbe durchgeschoben. In die einzelnen Wände habe ich eine Teilung genäht.

Kissen: die runden Kissen sind eine Eigenkreation. Die Wolken ein freebook von Makerist.

Mein Perfektionismus hat mich so manche Naht nochmal öffnen lassen und ich muss gestehen: ich nähe lieber Kleidung.

 

Dennoch oder gerade deshalb bin ich total stolz und zufrieden.Und jetzt fühlen wir uns einfach nur noch wohl…


Schönes Wochenende euch!

Schnittige Grüße
Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.