Kinderträume ✈❤✏

Beitrag enthält Werbung.

Jetzt wird es bunt- und schön!

Mein Mädchen ist hin und weg von dem Design und findet immer wieder neue Details auf diesem Stoff- der völlig zurecht Kinderträume heißt❤

Und so geht es mir auch. Ich sehe meine Maus total gerne in ihrem neuen Outfit! Es passt einfach perfekt zu ihr.

Auch bei diesem schönen Jersey von der Fuchsfamilie kommt der Kombistoff direkt mit zu euch nach Hause.

Ich habe mir die Bilder jetzt so so oft angeschaut und werde es bestimmt noch einige Male tun❤ ❤ ❤

Der Stoff hat genau unseren Geschmack getroffen. Genäht habe ich mein lange geplantes Schmuckstück von Rosarosa. Den Schnitt gibt es bestimmt noch öfter!

 

Stulpen und Haarband sind Freischnauze

Hier die Nähzutaten:

Jersey Kinderträume: http://www.fuchsfamilie-lieblingsstoffe.de/de/eigenproduktionen/

Schmuckstück: http://www.rosarosa.eu/epages/78196443.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78196443/Products/064&Locale=de_DE

Und jetzt kommt eine Bilderflut 🙂

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.