Mal wieder casual

Als der wunderbare Jacquard-Sweat Chrysanthema von Lillestoff bei mir ankam hab ich als erstes den Rechner angemacht und nachgeordert 😉 Nach dem Waschen und trocknen dauerte es keine 5 Minuten, da hatte ich schon meine Stoffschere in der Hand 😀

Ich habe schon damals Chrysanthema als Modal geordert und werden dieses Schmuckstück in diesem Sommer sicherlich zu einem tollen Maxikleid verzaubern <3

Als erstes habe ich nun etwas sportliches genäht – den Casual Sweater von Schneiderline habt ihr schon ein paar Mal an mir gesehen. Als nächstes werde ich daraus sicherlich eine Kleiderliebe zaubern <3

Das Schnittmuster zum Casual Sweater bekommt ihr hier: https://www.makerist.de/patterns/casual-sweater-woman-anleitung-schnittmuster-fuer-einen-pullover-kleid-fuer-damen

Habt ein wunderbares Wochenende!

Schnittige Grüße

Lila

#lilaundmint #casualsweater #fashionblog #sewingformoms #lieblingsschnitt #schneiderline #sewing #nähliebe #lillestoff