Die wundervolle Ava❤❤❤

So, ihr Lieben. Auf diesen Schnitt habe ich wirklich lange gewartet. Aber es hat sich definitiv gelohnt!

Ich habe in den letzten Monaten ständig tolle Nähbeispiele der Ava von Petit et Jolie gesehen, sei es z.B. bei Missichen oder JouMe. Vor meinem inneren Auge habe ich schon den ein oder anderen Stoff aus meinem Bestand zu einer Ava vernäht.

Sogar der Termin der Veröffentlichung stand tatsächlich in meinem Kalender Ich wollte ja endlich loslegen…

Und kurz bevor es soweit war, hat sich mein Mädchen diesen süßen Hasenjersey bei Stoff & Stil ausgesucht. Besonders der goldene Glitzer hat es ihr angetan (war klar oder?❤ ).

Sie wusste auch direkt was sie sich daraus wünscht: ein Kleid mit kleiner Schleife. Na klar, dachte ich. Eine Ava!

Und da ist sie nun❤ ❤ ❤

Bei der Gelegenheit habe ich mich nochmal an die Socken getraut. Und diesmal sind sie mir auch gelungen

Die zweite Ava ist übrigens auch schon fertig…

Hier noch die Nähzutaten 😉

SM Ava von Petit et Jolie:
https://de.dawanda.com/product/124067543-ebook-kleid-ava-gr-80-158

Das freebook Sockenliebe von Cherry Picking gibt es hier:
http://www.cherry-picking.de/freebooks/

Zu dem schönen Stoff geht es hier entlang:
https://www.stoffundstil.de/stoffe/jersey/jersey-bedruckt/stretchjersey-puder-mit-kaninchen

Der khaki Jersey ist ebenfalls von Stoff & Stil.

Viel Spaß beim Nähen!

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.