*Beitrag enthält Werbung*
Ich habe ja das Gefühl die alten Näh-Hasen hier werden immer weniger und natürlich frage ich mich warum wir nur noch so wenig Rückmeldung auf unsere Posts bekommen. Liegt es vielleicht daran, dass unsere ganzen Follower von „früher“ gar nicht mehr auf social media unterwegs sind, sondern jetzt andere Hobbies verfolgen?
Heute zeige ich euch meine 2. Liebe und der Grund warum auch bei mir das Nähen manchmal in den Hintergrund gerät.
An ein paar Tagen in der Woche dürfen wir diese wunderschöne Ponystute begleiten und unsere Zeit mit ihr verbringen. Ich sage euch: wenn ich im Stall bin, dann geht es mir gut!
Es hat tatsächlich eine Weile gedauert, aber jetzt hat das Pony auch sein eigenes Nähprojekt bekommen. Ja, Hose wäre schlecht gewesen, aber eine Stalldecke ist es dann geworden. Beim nächsten Versuch wird die Decke dann auch was kürzer 😉
Vernäht habe ich Softshell Fiete von Swafing, den ihr aktuell bei diversen Stoffhändlern bekommt <3
Den Schnitt der Pferdedecke habe ich von einer bestehenden Decke abgenommen. Die Schnallen für die Kreuzbegurtung habe ich bei Loesdau gekauft. Für die Gurte habe ich teilweise mein Ecopell Ledervorrat angeschnitten, ansonsten Baumwollgurtband aus dem Internet.
Ich persönlich finde die Decke steht der Dame sehr gut, aber das Pony selbst ist immer noch am schönsten! 🙂
Habt ihr schon für das Pferd/Pony genäht und wenn ja was?
Schnittige Grüße
lila – Katharina
P.S. Der Stoff wurde mir von Swafing zur Verfügung gestellt. Danke für euer Vertrauen! <3
#lilaundmint #lilakatharina #fabrics #swafing #fiete #softshell #handmade #ootd #sewingforhorses #horselove #diy #sewing #horses #loesdau #blog4dortmund