Die Dinos sind los…

Hallo, ihr Lieben. Hier sind gerade alle krank und es geht ziemlich chaotisch zu. Aber das kennt ihr ja alle selbst. Das Leben lässt sich halt nicht immer planen. Deshalb gibt es heute mal etwas, das bei meinem Jungen schon länger in Schrank liegt: seine Bethioua und die passende Chris-Beanie von Rockerbuben.

Die Bethioua Kids von Elle Puls ist mit ihrer besonderen Rückenteilung immer wieder ein Hingucker und lässt viel Spielraum für die Gestaltung. Außerdem ist sie wirklich sehr schnell genäht und absolut anfängertauglich! So findet sie öfters Einzug in unsere Schränke: ob für meinen Jungen, für mein Mädchen oder für mich.

Die Chris-Beanie ist nicht unsere erste und mit Sicherheit auch nicht die letzte. Hier kann man sich mit den verschiedenen Teilungsmöglichkeiten voll austoben. Das beste: sie ist ein Freebook! Also holt sie euch.😉

Der schöne Jersey ist übrigens von Traumbeere.de.

Ich werde mich jetzt wieder all den Projekten widmen, die krankheitsbedingt keine Beachtung gefunden haben.

Eine schöne Woche!

Schnittige Grüße
Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.