Mein Hauptgewinn🎀

Dieses tolle Kleid ist aus dem wunderschönen Stoff von Mamasliebchen entstanden, den ich vor kurzem gewonnen habe.Beim ersten Anblick des Streichelstoffes, wusste ich sofort was daraus werden sollte – die Mini Martha von Milchmonster. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich über den Gewinn gefreut habe ❤Der Schnitt als solcher ist konkurrenzlos – hier passt einfach alles und er lässt ganz viel Spielraum für die eigenen Ideen und Kreativität!Die Shape lines sind übrigens so noch nicht erschienen, aber die Farbe Plum als Sommersweat wird es so bestimmt bald geben 😊 Ich bin auf jeden Fall mächtig stolz ein Unikat im doppelten Sinne gezaubert zu haben ❤

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.